Unsere Vorteile

Stabilität

Stabilität

Hymson neue hitzebeständige Technologie entwickelt die Haltbarkeit des Maschinenbettes in höherer Laserleistung, Das Maschinenbett stellt hohe Genauigkeit und Steifigkeit dar.

Sicherheit

Sicherheit

Die neu designte Struktur entwickelt eine stärkere Brücke für bis zu 20kw. Neue Materialtechnologie sorgt für die hervorragende dynamische Leistung bei geringerem Gewicht.

Effizienz

Effizienz

Master Laserschneidsteuerungssystem, starke und praktische Funktionen. Es ist ein professionelles Laserschneidsystem und integriert viele Laserschneidmodule mit speziellen Funktionen.

Intelligenz

Intelligenz

Hymson hat eine Fülle von Laserschneidtechnologie etabliert und verfügt über eine Fülle von Laserschneidtechnologien, damit Sie die Produktionseffizienz und -qualität erheblich verbessern, die intelligente Produktion und Automatisierung fördern können.

anträge

Über HYMSON

mehr
Hymson Italien

Hymson Italien

Hymson Italien ist ein innovativer Akteur, der im Bereich der industriellen Automatisierung für die Planung, Konstruktion und Vermarktung von Systemen und Dienstleistungen für die Metallbearbeitung mit Glasfaserlaser tätig ist. Hymson Italien ist die europäische Tochtergesellschaft der Guangzhou Hymson Laser Technology Co., Ltd., die 2018 in der Provinz Vicenza in einem der am weitesten entwickelten europäischen Industriegebiete gegründet wurde, mit dem Ziel, das internationale Wachstum zu unterstützen und sich den neuen Herausforderungen der metallverarbeitenden Industrie zu stellen.
Im Kontext neuer Technologien wird die enorme Produktionskapazität der Gruppe in Kombination mit der Vitalität der Forschung zu einem absoluten Wettbewerbsvorteil, da sie es ermöglicht, die Markteinführungszeit in allen Phasen der Realisierung eines neuen Produkts zu verkürzen: von der Konzeption bis zum Engineering, vom Prototyping bis zur effektiven Markteinführung.
Hymson Deutschland

Hymson Deutschland

Die Niederlassung Hymson USA wurde 2019 gegründet. Es verfügt über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam für Laseranwendungsverfahren, ein Forschungs- und Entwicklungsteam für intelligente Geräte und bietet Hardware- und Software-Upgrade-Services an. Hymson Laser hat sich schon immer an die Geschäftsphilosophie des "intimen Service, der es Ihnen ermöglicht, Wohlstand mit Sicherheit zu schaffen" eingehalten und den Kunden durchdachte, schnelle und professionelle Dienstleistungen geboten. Während die Vertriebsaktivitäten vor Ort gefördert werden, bietet es den Kunden Installationsdienstleistungen und Schulungen für den Mitarbeiterbetrieb an. , Verwenden Sie ein professionelles und sicheres Reparaturservicesystem.
Hymson China

Hymson China

Hymson Laser ist ein globaler Hersteller von intelligenten Lasergeräten. Der Firmensitz befindet sich in Shenzhen (Guangdong). Vier weitere Entwicklungs-, Produktions-, Vertriebs- und Serviceniederlassungen befinden sich in Guangzhou (Guangdong), Jiangmen (Guangdong), Changzhou (Jiangsu) und Anshan (Liaoning). Die Fabriken in Jiangmen und Changzhou wurden als die fortschrittlichsten und größten intelligenten Fabriken unter den Laserherstellern in China konzipiert. Hymson Laser verfügt über ein ausgeklügeltes Vertriebs- und Serviceteam in rund 40 Ländern, das durch professionelle Partner vertreten wird.
Hymson Laser bietet Anwendern ein professionelles und qualitativ hochwertiges Produktportfolio und Dienstleistungen, einschließlich umfassender Laserautomatisierungslösungen wie intelligente Laserplattenschneidanlagen, intelligente Laserrohrschneidanlagen und Laserautomatisierungssoftware.
Hymson Indien

Hymson Indien

Die Niederlassung von Hymson India wurde 2018 gegründet und befindet sich in Mumbai. Es verfügt über ein professionelles Vertriebsteam, um Werbe- und Vertriebsaktivitäten in der Region durchzuführen, und ein technisches Team, um Pre-Sales-, Installations-, Schulungs- und After-Sales-technische Dienstleistungen in Indien anzubieten.Viele indische Industriehersteller haben sich auf Hymson für maßgeschneiderte Laserschneidanlagen und Automatisierungslösungen verlassen. Hymson hat ein robustes Portfolio an neuen Produkten und Technologien entwickelt, um die Anforderungen des Kunden mit Leistungs- und Zuverlässigkeitsanforderungen von fle xible industrielle Materialverarbeitung Markt.

Produkte

HF· FASERLASERSCHNEIDMASCHINE DER C-SERIE

HF· Die C-Serie ist die Standard-Laserschneidmaschine, die mit der Aufgabe entwickelt wurde, massive Metallzerspanung und Langzeitbetrieb zu handhaben. HF· Die 3kw-Faserlaserschneidmaschine der C-Serie setzt viele intelligente Teile sowohl in der Hardware als auch in der Software ein, die eine bessere Leistung bei geringeren Kosten und einem besseren ROI erzielen können. Neuer Standard für intelligenten und automatischen Ablauf professionelles Produktionsmanagement Intelligente Fertigungsüberwachung

HF· FASERLASERSCHNEIDMASCHINE DER C-SERIE

HF· BLECHMASCHINEN DER H-SERIE LASERGESCHNITTEN ZUM VERKAUF

Die HF H-Serie Blechmaschinen Laser Cut For Sale ist eine intelligente und automatische Hochleistungs-Faserlaserschneidmaschine, die die automatische Produktionslinie erweitern kann. Die HF H-Serie unterstützt die neueste Hubwechselplattform und das automatische Be- und Entladesystem für verschiedene Metallplatten, die stabil und kontinuierlich schneiden Erweiterung für Stoage Tower, Auto-Be- und Entladesystem und Porduktlinie Die neueste Hubwechselplattform Stabile und effiziente Ausgabe

HF· BLECHMASCHINEN DER H-SERIE LASERGESCHNITTEN ZUM VERKAUF

Abgeordneter· ROHRE DER D-SERIE FASERLASER-SCHNEIDEMASCHINE

Die X6-Serie ist die ideale wirtschaftliche Maschine für eine Vielzahl von Rohrtypen und -dicken Laserschneiden. Die X6-Serie kann leicht 24/7 mit großer Produktion mit automatischem Be- und Entladesystem betrieben werden, das eine bessere Leistung bei niedrigen Kosten und hohem Nutzen erzielen kann. Verschiedene Formen von Rohren können bearbeitet werden Ideale wirtschaftliche Lösung für das automatische Be- und Entladen von Laserrohren

Abgeordneter· ROHRE DER D-SERIE FASERLASER-SCHNEIDEMASCHINE

Mw-Serie Handheld-Faserlaser-Schweißmaschine

Innovative Technologie zum Ersatz des traditionellen Argonlichtbogenschweißens und des elektrischen Schweißens, geeignet für so dünne Materialien wie Edelstahl, Baustahl, Aluminiumlegierung usw. Perfekte Schweißnaht, schnelle Geschwindigkeit, keine Schweißspuren, keine Verfärbung nach dem Schweißen und einfache Bedienung.

Mw-Serie Handheld-Faserlaser-Schweißmaschine

X5-6022D Laser Rohrschneidemaschine

 

X5-6022D Laser Rohrschneidemaschine
1 2 3 4 5

Nachrichten

HYMSON---Der Anbieter von Laser- und automatischen integrierten Lösungen.

Neuigkeiten über Hymsons Unternehmensnachrichten, Branchennachrichten, Messeinformationen, Produktwissen und technische Lösungen

 

Basierend auf der Welt debütierte Hymson auf der LAMIERA, der italienischen Fachmesse für Blechbearbeitung!

Basierend auf der Welt debütierte Hymson auf der LAMIERA, der italienischen Fachmesse für Blechbearbeitung!

Vom 18. bis 21. Mai 2022 brachte das Unternehmen Hymson (Italien) auf dieser mit Spannung erwarteten Messe die neueste HF·3015 IT-Laserschneidmaschine mit hoher dynamischer Leistung + hoher Präzision + langfristiger Betriebsstabilität + Einhaltung der europäischen Norm Umweltschutz Saugfunktion

30. Mai 2022
Bester Lieferant von CNC-Faserlaser-Laserschneidmaschinen

Bester Lieferant von CNC-Faserlaser-Laserschneidmaschinen

Mit der rasanten Entwicklung der Ausrüstungsindustrie ist die CNC-Laserschneidmaschinenausrüstung in eine Phase des schnellen Wachstums mit einer jährlichen Wachstumsrate von mehr als 30% eingetreten. Laserschneiden zu Hause und im Büro ist so zugänglich wie nie zuvor. Stromversorgung für unzählige Heimgeschäfte

12. April 2022
Können Sie Glas mit einem Laserschneider schneiden?

Können Sie Glas mit einem Laserschneider schneiden?

Das Prinzip des Laserschneidens basiert auf Materialien, die die Wellenlänge des Laserlichts absorbieren und schmelzen können. Das Glas ist transparent und der Wellenlängenbereich der automatischen Faserlaserschneidemaschine liegt nicht im Absorptionsbereich des Glases, so dass es nur sehr wenig Laserenergie innerhalb des sichtbaren sp absorbiert

09. März 2022
Das ist unsere Stärke

global
Netz

Das ist unsere Stärke

2000+

Globale Mitarbeiter

26+

Produktionsbasis

42+

Servicestellen

8+

Industrielle Anwendungen

Our Advantages

STABILITY

STABILITY

Hymson new heat-proof technology develops the durability of the machine bed in higher laser power,The machine bed represents high accuracy and rigidity.

SAFETY

SAFETY

Newly design structure develops a stronger bridge for up to 20kw.New materials technology ensures the excellent dynamic performance with lighter weight.

EFFICIENCY

EFFICIENCY

Master laser cutting control system, strong and practical functions. It is a professional laser cutting system and integrating many laser cutting modules with dedicated functions.

INTELLIGENCE

INTELLIGENCE

Hymson has established and has a wealth of laser cutting technology, for you to greatly improve production efficiency and quality, promote intelligent production, automation.

Applications

About HYMSON

More
Hymson Italy

Hymson Italy

Hymson Italy is an innovative player operating in the field of industrial automation for the design, construction and marketing of systems and services for metal cutting with optic- fiber laser. Hymson Italy is the European subsidiary of the Guangzhou Hymson Laser Technology Co., Ltd., established in 2018 in the province of Vicenza, in one of the most developed European industrial districts, with the aim of supporting international growth and facing the new challenges of the metal manufacturing industry.
In the context of new technologies, the enormous production capacity of the group combined with the vitality of research, becomes an absolute competitive advantage because it allows to reduce the time to market in all phases of the realization of a new product: from conception to its engineering, from prototyping to effective market introduction.
Hymson USA

Hymson USA

The Hymson USA branch was established in 2019. It has a professional laser application process technology research and development team, an intelligent equipment research and development team, and provides hardware and software upgrade services. Hymson Laser has always been adhering to the business philosophy of "intimate service, allowing you to create wealth with peace of mind", providing customers with thoughtful, fast and professional services. While promoting sales activities locally, it provides customers with installation services and employee operation training services. , Use a professional and safe repair service system.
Hymson China

Hymson China

Hymson Laser is a global laser intelligent equipment manufacturer. The company headquarter is located in Shenzhen (Guangdong). Four additional development, production, sales and service subsidiaries are respectively located in Guangzhou(Guangdong), Jiangmen(Guangdong), Changzhou(Jiangsu) and Anshan(Liaoning). The factories in Jiangmen and Changzhou were designed as the most advanced and largest smart factories among the laser manufacturers in China. Hymson Laser has sophisticated sales and service team in around 40 countries that represented by professional partners.
Hymson Laser provides users with professional and high-quality product portfolio and services,including comprehensive laser automation solutions such as laser plate cutting intelligent equipment, laser tube cutting intelligent equipment and laser automation software.
Hymson India

Hymson India

Hymson India branch was established in 2018 and is located in Mumbai. It has a professional sales team to carry out promotion and sales activities in the local area and a technical team to provide pre-sales, installation, training, and after-sales technical services in India.Many Indian Industrial manufacturers have relied on Hymson for tailor-made lasers cutting equipment and automation solutions, Hymson has developed a robust portfolio of new products and technologies to specifically meet the customer’s demand with performance and reliability requirements of flexible industrial materials processing market.

Products

HF·B SERIES FIBER LASER CNC MACHINE

The HF· B series laser sheet metal cutting machines is the ideal economical machine for high-quality sheet metal laser cutting. Economical Solutions for Mass Production Intelligent System for Easy And Efficient Operating Strong And Rigid Structure for 24 Hours Running

HF·B SERIES FIBER LASER CNC MACHINE

HF·C SERIES FIBER LASER CUTTING MACHINE

HF·C Series is the standard laser cutting machine, which is designed with a mission for handling massive metal cutting and long-term operating. HF·C Series 3kw Fiber Laser Cutting Machine deploy many intelligent parts in both hardware and software, which can achieve better performance with less cost – better ROI. New Standard of Intelligent And Automatic Running Professional Production Management Smart Manufacture Monitoring

HF·C SERIES FIBER LASER CUTTING MACHINE

HF·G SERIES FIBER LASER SHEET CUTTING MACHINERY

HF·G Series laser cutting machine is designed with a mission for handling massive metal cutting and long-term operating. HF·G Series deploy many intelligent parts in both hardware and software, which can achieve better performance with less cost – better ROI. New Standard of Intelligent And Automatic Running Professional Production Management Smart Manufacture Monitoring

HF·G SERIES FIBER LASER SHEET CUTTING MACHINERY

HF·H SERIES SHEET METAL MACHINES LASER CUT FOR SALE

The HF H Series Sheet Metal Machines Laser Cut For Sale is intelligent and automatic high power fiber laser cutting machine,which can extend the automatic production line. The HF H Series supports the latest lifting exchange platform and automatic loading and unloading system for various metal plates cutting stably and continuously Extension for Stoage Tower, Auto Loading And Unloading System And Porduct line The Latest Lifting Exchange Platform Stable And Efficient Output

HF·H SERIES SHEET METAL MACHINES LASER CUT FOR SALE

MP·D SERIES TUBES FIBER LASER CUTTING MACHINE

The MP series is the ideal economical machine for a variety of tube types and thicknesses laser cutting. The MP series can easily operated 24/7 with great production with automatic loading and unloadingsystem,which can achieve better performance with low cost and high benefit. Variety Shapes of Tubes Can Be Machined Ideal Economical Solution for Laser Tube Cutting Auto-Loading and Unloading

MP·D SERIES TUBES FIBER LASER CUTTING MACHINE
1 2 3 4 5

News

HYMSON---The provider of laser & automatic integrated solution.

News information about Hymson's company news, industry news, exhibition information, product knowledge, and technical solutions

 

Based on the World, Hymson Debuted at LAMIERA, the Italian Sheet Metal Processing Exhibition!

Based on the World, Hymson Debuted at LAMIERA, the Italian Sheet Metal Processing Exhibition!

From May 18th to 21st, 2022, at this much-anticipated exhibition, Hymson (Italy) company brought the latest HF·3015 IT laser cutting machine to debut, with high dynamic performance + high precision + long-term operation stability +Comply with the European standard environmental protection vacuuming func

2022.May.30
Best CNC Fiber Laser Cutting Machine Supplier

Best CNC Fiber Laser Cutting Machine Supplier

With the rapid development of the equipment manufacturing industry, CNC laser cutting machine equipment has entered a period of rapid growth with an annual growth rate of more than 30%. Laser cutting at home and in the office is as accessible as it’s ever been. Powering countless home busine

2022.Apr.12
Can you Cut Glass with a Laser Cutter

Can you Cut Glass with a Laser Cutter

The principle of laser cutting is based on materials that can absorb the wavelength of laser light and melt. The glass is transparent and the wavelength range of the automatic fiber laser cutting machine is not within the absorption range of the glass, thus it just absorbs very little laser energy within the visible sp

2022.Mar.09
This is our strength

GLOBAL
NETWORK

This is our strength

2000+

Global employees

26+

Production base

42+

Service outlets

8+

Industrial applications